Männliche A-Jugend In der aktuellen Saison mussten wir aus Grund von Spielermangel unsere A-Jugend abmelden. Die „Übriggebliebenen“ trainieren und spielen in den Herren 2 oder Herren 3 Wir hoffen in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft stellen zu können.